thailand Botschaft hamburg

Das Thailändische Honorarkonsulat in Hamburg (Hamburg)

Gerade wenn man wie ich, Hamburg mag, und auch bevorzug mit Emirates nach Thailand (leider immer noch über Dubai - aber sich mal ein paar Stunden die Füße vertreten ist ja auch ganz schön) - fliegt, macht sich die Thailand Botschaft Hamburg schon ganz gut. Noch ein paar Tag Norddeutschland dran gehängt, danach und mit dem entsprechenden Thailandvisum ausgestattet, kann man, gerade im Winter, die Thailandwärme doch ganz anders genießen.

Bei der Thailand Botschaft Hamburg handelt es sich um ein Thai Konsulat. Genauer gesagt um ein Honorarkonsulat in dem wie auch in der Thailand Botschaft Essen oder dem Thai Konsulat München ein Konsul ehrenhalber Dienst tut. Für Visumfragen im Bezug auf Thailand ist das Thai Konsulat Hamburg in Norddeutschland der kompetente und hilfreiche Ansprechpartner.

Thailand Botschaft hamburg - Adresse

Thailändisches Honorargeneralkonsulat Hamburg
An der Alster 85
20099 Hamburg

Telefonnummer (040) 24 83 9 - 118
Fax (040) 24 83 9 - 206

Web: http://www.thaikonsulathamburg.de/

Die Öffnungszeiten der thailand Botschaft Hamburg

Die Öffnungszeiten des Thailand Konsulats in Hamburg bewegen sich im guten Mittelfeld, werde aber z.B. von der Thailand Botschaft Berlin übertroffen. Dennoch sollte sich ei Thailand Visum hier in einer vorgezogenen Mittagspause auch neben dem Job schnell erledigen lassen.

Montag bis Freitag von 09:00 - 12:00

Die stets aktuellen Öffnungszeiten der Thailand Botschaft Hamburg bitte vor Ihren Besuch telefonisch oder online ( http://www.thaikonsulathamburg.de/) abgleichen.

Thailand Botschaft hamburg - Google Map:


Thailand Botschaft Hamburg auf einer größeren Karte anzeigen 


Tags: Thailand Botschaft Frankfurt, Thai Konsulat Frankfurt