thailand Botschaft essen

Das königlich Thailändische Honorarkonsulat in Essen

Bei der Thailand Botschaft in Essen handelt es sicht - wie auch bei dem Thai Konsulat in Stuttgart oder bei der thailändischen Botschaft München um ein Honorarkonsulat. D.h. um eine Bostschaft Thailands in der ein Konsulat ehrenhalber Dienst tut. Natürlich läßt sich auch hier ein Thailand Visum, sei es nun Touristenvisum oder Non Immigrant Visum beantragen. Die Thailand Botschaft in Essen bietet neben der Anfertigung von Visa für Thailand auch die Beglaubigung von Dokumenten an. Ich nehme an es handelt sich hierbei um die klassischen offiziellen Dokumente die im Personen-, Güter-, und Dienstleistungsverkehr zwischen Thailand und dem Ausland (oder umgekehrt) benötigt werden.

Thailand Botschaft Essen - Adresse

Königlich Thailändisches Honorarkonsulat Essen
Rüttenscheider Straße 199
45131 Essen

Tel. 0201/ 95979334
Fax 0201/ 95979445

Web: http://www.thai-konsulat-nrw.de

Die Öffnungszeiten der thailand Botschaft essen

Gut an den Öffnungszeiten der thailändischen Botschaft Essen finden ich, dass es auch einen Tag gib, den Freitag, an dem die Botschaft Nachmittags von 14:00 - 17:00 für den Publikumsverkehr geöffnet hat. Dies ist selbst bei der Thailand Botschaft Berlin nicht der Fall.

Die Öffnungszeiten sind aktuell wie folgt:

Montag bis Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 14:00

Auch hier können wir keine Garantie für die stetige Aktualität der Thailand Botschaft Essen Öffnungszeiten übernehmen. Dieses Thai Konsulat verfügt jedoch auch über eine sehr übersichtlich Website auf der auch, immer aktuell die Öffnungszeiten genannt werden

Quellenangabe, Öfnungszeiten thailändische Botschaf Essen:
http://www.thai-konsulat-nrw.de/index.php?article_id=13

Thailand Botschaft essen - Google Map:


Thailand Botschaft Essen auf einer größeren Karte anzeigen

Tags: Thailand Botschaft Essen